h1

Nashira’s Peach Delight

Tonkinese Red Mink, weiblich, geb. 21.04.2007

Peach ist eine wunderschöne, liebe, aber etwas zurückhaltende Katze in der seltenen Farbe Red Mink und wird erwachsen einmal so aussehen wie ihr Vater Omar. Sie wäre auch zur Zucht geeignet.

Auch für unsere Peach haben wir jetzt noch ein Plätzchen gefunden; am 8. Dezember zieht sie zu Paul und Monica in die Niederlande.
peach_070707.jpg

Nashira’s Peach Delight

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: